Java-Entwickler mit Fokus Big Data (m/w)

TIQ Solutions GmbH

Leipzig

Leipzig

Java-Entwickler mit Fokus Big Data (m/w) TIQ Solutions GmbH Leipzig Konzeption und Umsetzung von Datenmanagementsystemen mit Fokus auf Big Data; Evaluation und Auswahl der für das Projekt erforderlichen Technologien und Methoden.

Wir Wollen Wachsen Sie Auch Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Java-entwickler Mit Fokus Big Data (m / W) Sie Möchten Ihr Erworbenes Wissen Eigene Ideen Und Ihre Kreativität In Anspruchsvollen Projekten Einbringen Sie Möchten Nicht Nur Eine(r) Unter Vielen Sein Dann Entscheiden Sie Sich Für Die Leipziger Gmbh Einem Wachsenden Beratungsunternehmen Für Datenmanagement Ihre Aufgabe Konzeption Und Umsetzung Von Datenmanagementsystemen Mit Fokus Auf Big Data Evaluation Und Auswahl Der Für Das Projekt Erforderlichen Technologien Und Methoden Implementierung Von Geschäftsprozessen Analysieren Und Beheben Von Problemen Projektbezogene Planung Organisation Und Dokumentation Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Oder Erfolgreich Abge­schlossenes Studium Der Informatik Oder Verwandter Studiengänge Java-entwickler Mit Berufserfahrung Oder Absolvent / Berufseinsteiger Mit Praktischen Kenntnis­sen In Java / Jee Erste Erfahrungen Mit Hadoop Und Hive Hbase Oder Spark Vorzugsweise Erfahrung Mit Datenbanksystemen (relational / Nosql) Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Gemeinschaftliches Offenes Umfeld Und Flache Hierarchien Unterstützung Bei Wissensaufbau Auf Den Gebieten Big Data / Datenbanksysteme Anspruchsvolle Projekttätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Einsatz In Abwechslungsreichen Themengebieten Räumliche Unabhängigkeit Leistungsorientiertes Gehaltssystem Mit Attraktiven Zusatzleistungen Wer Wir Sind Die Gmbh Bietet Methodische Und Technische Beratungsleistungen Für Ein Qualitätsgesi­chertes Datenmanagement Unsere Kunden Wie Bspw Deutsche Telekom Infineon Oder Vw Unterstüt­zen Wir Von Der Ersten Problemanalyse Bis Zur Umsetzung In Den Bereichen Datenmanagement Daten­integration Und -migration Big Data Business Intelligence Sowie Im Stammdatenmanagement Mehr Informationen Unter Www-de Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Frank Paulus Frankpaulus@-de Java-Entwickler Mit Fokus Big Data (m/w) Konzeption Und Umsetzung Von Datenmanagementsystemen Mit Fokus Auf Big Data Evaluation Und Auswahl Der Für Das Projekt Erforderlichen Technologien Und Methoden Leipzig

IT-Spezialist mit Fokus Big Data (m/w)
   TIQ Solutions GmbH (Leipzig)

Consultant BI, Datenanalyse und Data Mining (m / w)
   TIQ Solutions GmbH (Leipzig)

Java-Entwickler mit Fokus Big Data (m/w)

Betriebsingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis (Siegburg)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Bahnhofsvorstadt)

Projektleiter*in Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Universitätsklinikum Freiburg (Freiburg im Breisgau)